Über mich



Hallo liebe Besucher!


Ich heiße Veselin Kolev und bin 32 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien, wohne jedoch seit 2003 in Deutschland. Im Jahr 2007 habe ich angefangen zu fotografieren. Meine derzeitige Fotoausrüstung ist die 5D von Canon mit drei Festbrennweitenobjektiven.
Ich fotografiere ziemlich alles... Die ländliche Idylle inspiriert mich ebenso wie das rege Leben in der Großstadt.


Fotomotive jenseits des Eisenbahn-Themas sehen Sie auf meiner anderen Fotoseite


Was Eisenbahn betrifft, so fotografiere ich gern das alltägliche Geschehen von heute - mal aus ungewöhnlichen Perspektiven und mal klassisch mit Landschaft.


Ich wünsche Euch viel Freude beim Besuch der Bahnseite und freue mich über Feedback, zum Beispiel per E-Mail.




Das ist der Mann hinter der Kamera: